Hallo Leser!
 
Da ich mich im Moment  auch grade Gedanken über die Wahre Liebe, verliebt Sein und Sehnsüchte gemacht habe, will ich auch einige Weisheiten von mir geben.
 
Gibt es eine Wahre Liebe? Sicher, denn wir können alles auf dieser Welt wahrhaftig Lieben. Es muß nicht grade das andere Geschlecht sein. In Allem steckt etwas Besonderes das geliebt werden will. Wir lieben mit unseren Gedanken, in unserem Handeln mit unserem Worten. Darum sollten wir uns dessen auch bewußt sein wenn wir in jeden Tag auf zahlreiche Menschen treffen. Vielleicht gibt es auch sehr wenige Partner zu uns passen! Aber wir dürfen bei einer Partnerschaft nicht auf die Liebe des anderen warten nur weil wir eine Sehnsucht danach verspüren. Liebe stellt keine Bedingungen und wartet nicht. Und wenn wir mal Lieben gelernt haben dann ist es nicht mehr so wichtig wie unser Partner ist, denn er wird von dieser Liebe mitgerissen werden. Doch wird die Liebe zu einen Gegenstand um den gekämpft wird, dann wird es nie genug geben.
 
Verliebt sein ist sicher einer der Stärksten Gefühle die einen Menschen bewegen können. Wieviele Selbstmorde hat es deswegen schon gegeben? Wieviel Kummer entsteht dadurch. Ist es nicht nur ein starkes Verlangen einen anderen Menschen ganz für sich zu haben ? Man sollte zuerst mal alleine glücklich sein um eine schöne Partnerschaft zu haben. Erst wenn man nicht mehr das Gefühl hat, es fehlt ein Teil, dann ist man richtig glücklich. Aber suchen wir diesen Teil dauernd in unserem Partner werden wir ihn wohl nie finden und glücklich werden. Denn keiner ist so wie wir ihn haben wollen. Jeder hat das Recht sein eigenes Leben zu leben auch in einer Familie.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Träum nicht Dein Leben, sondern Lebe Deinen Traum!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Buch: "Die Prophezeiungen von Celestine"